Über uns


Seit der Gründung 2006 ist für uns als Händler der entscheidende Faktor stets langfristige Geschäftsverbindungen zu entwickeln. Einmal Geschäfte sind für uns weniger interessant, da damit das aufgebaute Vertrauen unserer Kunden aufs Spiel gesetzt wird. Unser Ziel ist es, durch Problemlösungen unseren Kunden nach ausführlicher Beratung ein Maximum an Unterstützung zukommen zu lassen. Im Hinblick auf spätere Anschlussaufträge beobachten wir den laufenden Markt auf wirtschaftliche Entwicklungen, aktuelle Trends und Konkurrenzsituation.

Unser Kerngeschäft als Import-und Exporthandelsvertretung ist die Auftragsbearbeitung spezieller Wünsche, Einzelanfertigungen und Exklusivität. Unter Berücksichtigung aller notwendigen Gepflogenheiten vor Ort sind wir in der Lage, stets ein umfangreiches Sortiment an Dienstleistungen auch außerhalb des reinen Warenangebotes eines einzelnen Herstellers zu bieten.

Auf die riesige Zahl und Bedeutung der internationalen Gesetze, Einfuhrlizenzen und Ursprungsfragen, Standards und Normen möchten wir hinweisen, da diese bei der Angebotsabgabe notwendig sind.

Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. Wir stehen in ständiger Kommunikation mit weltweiten Produzenten und Importhändlern, prüfen auf Wunsch vor Ort die Produktionsstätten, begutachten Muster und handeln individuelle Incoterms aus.

Geschäftsfüher:
Thomas Hinzmann